Ist das die WM der Superstars

Nachdem schon im Eröffnungsspiel Superstar Neymar gleich 2 mal trifft, folgen Ihm Van Persie von Manchester United, Robben vom Bayern München und Championsleague Sieger Benzema von Real Madrid auch mit einem Doppelpack am ersten Spieltag.
Gestern folgt auch Lionell Messi mit 2 genialen Momenten diesen Superstars und reiht sich in die Liste der Torschützen dieser WM ein. Sein Freistoß führte zum 1:0 und mit einem Solo alá La Pulga, so wie wir Ihn kennen, trifft er zum 2:0 und entscheidet somit das Spiel für die Argentinische Nationalmannschaft.

Bisher gab es auch keine Unentschieden, sondern ausschließlich spannende Partien mit vielen Toren.

Vor allem aber ist das bisher die WM der Superstars. Denn alle Top-Name haben bisher auch getroffen. Heute im ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft werden wir sehen, ob C. Ronaldo diesem Trend folgt und sich auch durch 1-2 geniale Momente in die Torschützen Liste einreiht.

Messi, Neymar oder Ronaldo?! Wer wird der Held dieser Weltmeisterschaft an der Copa Cabana?